Zweck-Vision

Der Zweck dieser Webseite ist: Ich möchte testen wie geht es mit meiner körperlichen Verfassung so eine Seite zu betreiben. Ebenfalls möchte ich ausdrücken können, wie ich mich gerade fühle und was mich auch gerade beschäftigt. Da ich langsam auch ein sehr schlechtes Gedächtnis habe, kann mir das vielleicht auch helfen für eine Struktur und Erinnerungen aufzufrischen.

Meine Vision ist:  Vielleicht kommt jemand auf diese Seite und findet es Unterstützung fähig und gibt seinem Herzen einen Ruck und Unterstützt mich mit einer Spende.

Ich suche selbstverständlich auch eine Beschäftigung die mir den Lebensunterhalt garantiert, die ich auch mit meiner Behinderung erledigen könnte.  Mehr unter   “Meine Leiden”   – “Meine Stärken”.

Was ich jetzt noch suche auf den Oktober/November wäre eine kleine günstige Wohnung mit wenig Treppen im Kanton St. Gallen, bevorzugtes Gebiet Kriessern und Umgebung  oder St. Gallen und Umgebung oder sonst eine Möglichkeit zum Wohnen (Mitbewohner)

Share