Alles geht langsam und nicht immer so wie ich es gerne hätte.

Eigentlich wollte ich mehr auf diese Webseite bringen, und doch habe ich nicht viel gemacht. Im Moment sind das einfach die Gründe, mir fehlt die Kraft und auch die Konzentration. Ebenfalls kann ich einfach nur so 1 Stunde wenn es gut nochmals eine Stunde vor dem PC sitzen, ansonsten habe ich die Schmerzen, die mich behindern oder ich habe Nervenschmerzen.

Es gibt natürlich einfach Sachen die ich am PC erledigen muss, um meine Kampf mit Versicherung und jetzt neu auch noch mit einer Ärztin, dadurch werde ich schon stark belastet, und dann hat es einfach keinen Platz für mehr. Es geht halt so schnell bis ich nicht mehr kann. Darum ich gebe mir Mühe, muss heute noch eine Wohnung anschauen und einen Stick mit Unterlagen abholen und dann hoffe ich das ich bald was wieder verkünden kann.

Danke das du meine Seite besucht hast. RS

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.