Wenn Ärzte nicht wollen…

Ich habe geglaubt ich hätte den richtigen Arzt gefunden, leider habe ich mich getäuscht. Ich muss sagen, der Service der er mir geboten hat über Mail war Firstclass. Auch Inhaltlich kann ich einiges nachvollziehen und seine Schreiben waren sehr persönlich und sachlich.

Das grosse Defizit war, ich wollte eine Überprüfung -Mann zu Mann- und ich suche einen neuen Vertrauensarzt (hatte mal gedacht, dass sei die Aufgabe eines Hausarztes) da muss ich mich täuschen. Habe leider nicht rausgefunden für was Hausärzte da sind. Zum Pillen abgeben und Rechnungen schreiben vielleicht.

Nun mein Aufruf, ich suche einen “Hausarzt””Vertrauensarzt” der mich behandeln möchte/kann.

Kennst jemanden oder ist jemand selbst Arzt und hat noch Kapazität frei, jeder Kontakt würde mich freuen.  Mail   help@gratis-ratgeber.com

Ich habe auch noch den Mailverkehr mit meinem Hoffnungsarzt Online gestellt. Einfach Ohne Namen und Adressen, aber der Wortlaut ist 1:1. Das erste Mail ist am Schluss, also umgekehrt lesen.

Hier zu dieser Seite “klicken”

Bitte Seite einfach teilen, vielleicht hilft es.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.